Tradition verpflichtet

Verkauf_kleinDie Firma Franz Schlagenhaufer wurde im Jahre 1935 von Herrn Schlagenhaufer gegründet und wird heute bereits in der dritten Generation von Herrn Dipl.-Jur. und Dipl.-Immobilienwirt (E.I.A.) Philipp Meier erfolgreich geführt. Die Basis unseres Erfolges liegt sicherlich in der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Eigentümern, Investoren und Vermietern, die wir in ihrer Zielsetzung mit unseren Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen.

 

So konnte die Anzahl der betreuten Verwaltungsobjekte über die Jahre kontinuierlich ausgebaut werden.

Insbesondere die Objekte, die wir schon seit Jahrzehnten verwalten, sowie unsere Mitarbeiter und die Firmen, die ebenfalls langjährig für uns tätig sind, bestätigen uns täglich: Umfangreiche Erfahrung gepaart mit höchster Kontinuität, dafür bürgt unser traditionsreiches Haus.

Altbau_kleinGlasbau_klein